Es ist geschafft!

Ende Juli ist die erste Ausgabe unserer Zeitung nig erschienen. Am 27.09.2019 war nun der Tag, an dem wir dies gebührend gefeiert haben. Begonnen haben wir am Vormittag im Schullandheim der OTEGAU mit der Vorstellung aller Akteure und der ersten sehr emotionalen Lesung unserer Autoren. Besonders gefreut haben wir uns, dass unsere Bochumer Freunde der Zeitung Nid –  Neu in Deutschland. mit uns gefeiert haben. Höhepunkt war der Auftritt der Speed-Talkerin  Ximena León, die mit viel Esprit und Temperament, alle ins Gespräch gebracht hat. Anschließend wurde gemeinsam gekocht und gegessen.

Am Samstag ging es dann, nach einem gemeinsamen Frühstück, auf Entdeckungstour durch die Stadt. Auch wenn am Ende allen die Füße weh taten, haben unsere Gäste viele schöne Orte in Gera kennengelernt.

Tags: No tags

Comments are closed.