Buntes Ostertreiben in der Grünen Mulde

Buntes Ostertreiben in der Grünen Mulde

Bei bestem Wetter konnte unsere Veranstaltung “Buntes Ostereiben in der Grünen Mulde” heute stattfinden. Zahlreiche Aktionen für Kinder aus den umliegenden Kindergärten und Senioren in Bieblach fanden große Zustimmung. Am Glücksrad, Eierlaufen, Torwandschießen, Osterkörbchen basteln und Dosen werfen konnten sich Jung & Alt austoben. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kaufland Gera Bieblach-Ost für die 400 gesponserten Eier und Süßigkeiten, bei der DEKRA Akademie GmbH für das Färben der Eier und Unterstützung sowie der Hauskrankenpflege Annett Reichmann für ihre Teilnahme und Unterstützung bei der Veranstaltung.


ThINKA Gera ist ein gefördertes Projekt aus Mitteln des ESF, des Freistaates Thüringen und der Stadt Gera.

Link zur Thüringer Initiative für Integration, Nachhaltigkeit, Kooperation und Aktivierung