Bild_1

Tipps zur Gesundheitsvorsorge im Alter/Notfalldose im SeniorenCafé Lusan & Untermhaus

Tipps zur Gesundheitsvorsorge im Alter

""
""
""

Notfalldose im SeniorenCafé Lusan & Untermhaus

Das 1. SeniorenCafe im neuen Jahr lud unter dem Thema „Gesundheitsvorsorge im Alter“ und der Vorstellung einer Notfalldose interessierte Senioren ein. AGATHE-Berater Hr. Götz ging näher auf die Themen zur körperlichen, psychischen und sozialen Gesundheit ein. Dazu zählten auch Tipps zu mehr Bewegung, gesunder Ernährung oder Wahrnehmen von Vorsorgeterminen. Als neues AGATHE-Produkt hatten die interessierten Senioren die Möglichkeit eine Notfalldose genau anzuschauen und die Anwendung dieser kennen zu lernen.  An beiden Terminen zeigten die Teilnehmenden großes Interesse und freuen sich auf die nächste Veranstaltung.


""